< Preis der Clubgastronomie
18.09.2018 Von: Gaby Lauer

14. Tietlinger City-Cup


City-Cup im Golf Club Tietlingen

 Der diesjährige City-Cup war mit 8 Teams mit jeweils 6 Spielerinnen oder Spielern gut besucht. Jedes Team spielte 9 Bahnen Einzel-Stableford und 9 Bahnen einen Vierer mit Auswahldrive.

Pünktlich um 10 Uhr ging es los und die Teams, mit den zum Teil klangvollen Namen wie z. B. „Golf Heroes“ oder „Das HK Six Pack“, versuchten ihr Bestes.

 Am Ende hatten schließlich mit einem Schlag Vorsprung die „Bräsigang“ mit Oliver Liszka, Jürgen Ahrens, Lars Bayer, Philip Fox, Ulrich Stöckmann und Dr. Heiko Stöckmann die Nase vorn.

Der zweiter Platz ging an das Team „Meister und Geselle“ mit Stefan Janke, Dirk Kannemeier, André Lauer, Philip Pfeiffer, Nils Brodersen und Alexander Lauer.

Dritter wurde das Team „Adolfsheide“ mit Erika und Uwe Kregel, Elfi und Franz-Josef Spinkel, sowie Dagmar Behschnitt und Hans-Joachim Hub.