Djong-Seon Winkler und Florian Kohn Clubmeister im Golf Club Tietlingen

Am 05.09. und 06.09. fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften im Golf Club Tietlingen statt.

Bei den Damen setzte sich Djong-Seon Winkler vor Martina Haupka und Vera Plagge durch. Bei den Herren gewann Florian Kohn vor Marvin Okon und Stefan Janke.

Florian Kohn spielte mit 82 Schlägen auch die beste Runde der Herren an den beiden Turniertagen. Bei den Damen gelang dies Martina Haupka mit 91 Schlägen.

Florian Kohn konnte damit seinen Titel erfolgreich verteidigen. Für Djong-Seon Winkler ist es der erste Erfolg bei den jährlichen Clubmeisterschaften.

Jugend-Clubmeister wurde Jonas Lehmberg vor Johann Schwedhelm und Konstantin Jasmer.

Senioren-Clubmeister wurde Ralph Krichel, den 2. Platz belegte Jürgen Biester und Dritter wurde Hans-Joachim Hub.

Seniorinnen-Clubmeister ist ebenfalls Djong-Seon Winkler, zweite wurde Dagmar Behschnitt und den dritten Platz belegte Gaby Kohn

Die Kids-Clubmeisterschaft gewann Marie Voss vor Philipp Nieber und Pauline Voss.