Heide-Treff im Golf Club Tietlingen e.V.

Der Golf Club Tietlingen e.V., einer der schönsten Plätze Norddeutschlands, mitten in Niedersachsen, freut sich über die neue Pächterin Sabine Lühmann.

In ihrem neuen Restaurant "Heide-Treff", möchte sie nicht nur Clubmitglieder bewirten und verwöhnen, sondern auch Gäste aus den umliegenden Gemeinden auf der herrlichen und großen Terrasse am Ende von Bahn 18 begrüssen. An der Karte wird noch gefeilt, die Ausrichtung steht aber schon fest.

"Gutbürgerliche Hausmannskost" ist das Leitmotto. Neben vielen Kleinigkeiten, wird es Braten, Schnitzel, Salate geben. Dazu einen regelmässigen Mittagstisch mit wechselnden Angeboten.

Auch für größere Gruppen oder Feiern, steht das Lokal zur Verfügung. Hierzu wird eine Anmeldung erbeten.

Erreichbar ist das "Heide-Treff" vorerst nur unter der Rufnummer: 0162 7674128

Von Dienstag bis Sonntag, in der Zeit von 12:00 - 20:00 Uhr ist das Lokal geöffnet und alle Gäste, auch Nicht-Golfer, sind herzlich willkommen.