< Golf Club Tietlingen startet in Jubiläums-Saison
12.06.2019 Von: Axel Lohmeier

Sponsoren-Turniere im Golf Club Tietlingen


Die Turnierserie im Golf Club Tietlingen wurde in den letzten Wochen mit weiteren Sponsoren-Turnieren fortgesetzt.

Am 19. Mai 2019 wurde der Stern-Partner-Cup ausgespielt. Insgesamt 63 Spieler gingen auf die Runde. Stella Cope, Florian Kohn, Martina Haupka, Nick Edwards und Angelika Bäsell konnten sich in ihren jeweiligen Klassen als Sieger mit guten Ergebnissen durchsetzen. Und auch alle anderen Spieler bekamen noch ihre Gewinnchance: Beim gemeinsamen Abendessen mit Tombola wurden weitere wertvolle Sachpreise verlost.

„Als Sponsor ist man zum Abschluss eines Turniertages natürlich immer glücklich, wenn alles funktioniert und die Teilnehmer ein gutes Turnier spielen konnten.“, so Jürgen Ahrens, selbst begeisterter Golfer und Vertreter von Stern-Partner.

Auch der LSH-Cup am 8. Juni 2019 sorgte für ein volles Haus und gutes Golf. Am Ende hießen die Sieger ihrer jeweiligen Spielklassen Daniel Kohn, Peter Becker, Andrea Di Gigilio, Rieke Strodthoff und Heinz Bäsell.

„Wir sind sehr dankbar, dass unsere Sponsoren uns seit Jahren die Treue halten und immer wieder schöne Turniere auf unserem Golfplatz unterstützen.“, freut sich Stefan Janke, Spielführer im Golf Club Tietlingen.