< Audi quattro Cup 2017
26.08.2017

„Golf meets Austria“


Mit viel Vorfreude wurde im Golf Club Tietlingen alles für den Austria Cup vorbereitet. Leider musste das Turnier von Samstag auf Sonntag, aufgrund der schlechten Witterung, verschoben werden. Jedoch ließen sich die angemeldeten Golferinnen und Golfer nicht unterkriegen und so wurde am Sonntag dann pünktlich ab 11.00 Uhr gestartet.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden alle Teilnehmer an zwei Stationen mit österreichischen Köstlichkeiten versorgt und nahmen dieses mit großer Freude an.

Es gingen 78 Spielerinnen und Spieler auf die Runde um sich die Gesamt Nettowertung zu sichern.

Bevor es zum Essen und zur Siegerehrung ging, zogen die Damen ihr Dirndl an und die Herren schlüpften in die Lederhose.

Josip Pogledic hatte in der Gesamtwertung die Nase vorn und konnte sich über den Hauptpreis freuen.

Die weiteren Ergebnisse lauten:

Brutto Damen
Gabriele Fischer

Brutto Herren
Nils Brodersen

Netto Klasse A:
Stefan Janke
Philipp Beyer
Florian Kohn

Netto Klasse B:
André Lauer
Harald Köditz
Michael Gebhardt

Netto Klasse C:
Ingrid Schober
Rolf-Dieter Bruno
Timm Voss