< Deka Golf-Cup im Golf Club Tietlingen
06.06.2017

LSH-Cup in Tietlingen


Bereits zum 4. Mal fand der LSH Cup mit großer Beteiligung von Mitgliedern und Gästen im Golf Club Tietlingen statt. Bei perfektem Wetter gingen die 81 Golferinnen und Golfer nach der Begrüßung zu ihren Abschlägen um die Runde zu beginnen.

Nachdem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Scorekarten zur Auswertung ins Sekretariat gebracht hatten erfolgte die Auswertung und im Anschluss daran die Siegerehrung.

Die Bruttowertung der Damen ging an Renate Könn und bei den Herren konnte sich wiederholt Nils Brodersen durchsetzen. Die Nettoklasse A gewann Dieter Röder vor Jürgen Biester und Antonio Monaco. In der Klasse B ging der Sieg an Dr. Thilo Schirmer. Er verwies Harald Köditz und Ulf Janke auf die Plätze 2 und 3.Den Sieg in der Netto Klasse C sicherte sich Timm Voss vor Erika Kregel und Jürgen P. Borchert.

In allen Klassen waren der Sieg und die Platzierungen heiß umkämpft und es gab viele Unterspielungen.

Auch im nächsten Jahr trifft man sich im Tietlinger Golf Club um den LSH Cup auszuspielen.