< Nutzungsmöglichkeiten von Stellplätzen für Wohnmobile
12.08.2021

Der neue Vorstand stellt sich vor.


Am 18.07.2021 wurde auf der Mitgliederversammlung des Golf Club Tietlingen e.V., in den Tagungsräumen des Hotel Anders, der neue Vorstand gewählt.

Am Sonntag, dem 18.07.2021, fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Neben den Berichten des Vorstands zu den beiden vergangenen Jahren, Zahlen und Grafiken zur wirtschaftlichen Entwicklung sowie die Mitgliederentwicklung, wurde ein neuer Vorstand bestimmt, der sich wie folgt zusammensetzt.

Präsident: Timm Voss
Vize-Präsident: Blasius Hirscher
Schatzmeister: Florian Hanke
Spielführer: Philipp Beyer
Jugendwart: Sascha Nieber
Marketingbeauftragter: Uwe Lehmberg
Platzwart: Steve Cope
Pressewart: Axel Lohmeier

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnemerinnen und Teilnehmern der Mitgliederversammlung, sowie bei allen Clubmitgliedern und wünschen dem neuen Vorstand eine gute und erfolgreiche Tätigkeit.