richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.j

Aktuelles

Beste Stimmung beim Austria Cup!

Nachdem der Austria Cup 2020 wegen der Corona-Krise ausgefallen war, spielten dieses Jahr wieder 84 Teilnehmer bei bestem Wetter um den Sieg. Gute Laune stand wie jedes Jahr an erster Stelle.

Seit 2010 hat der Austria Cup einen festen Platz im Tietlinger Turnierkalender und hat sich schnell zum

beliebtesten Turnier des Jahres entwickelt.


Auf der Runde wurden die Spieler mit original österreichischem Speck und weiteren Wurstspezialitäten versorgt.

Zur Erfrischung gab es Almdudler, aber auch Obstler und Marillenschnaps wurden ausgeschenkt.

Es wurde in drei Gruppen gespielt und die Sieger bekamen wunderschön gestaltete Präsentkörbe mit ausschließlich österreichischen Produkten.


Fast alle Teilnehmer kamen zum Essen in Trachtenmoden gekleidet auf die Terrasse. Unser für das Event eingeladener österreichischer Koch zauberte Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn. Anschließend wurde ordentlich bis nach Mitternacht gefeiert.


Wir freuen uns auf's nächste Jahr!













Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

„Risiko Golfsport“: neuer DGV-Haftpflichtschutz für Golfspieler (DGV-GolfProtect) ab 2022 Ganz ungefährlich ist der Golfsport nicht. Bei kaum einer anderen Sportart wird ein Ball so sehr beschleuni