richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.j

Aktuelles

Bälle, Bier und Bratwurst am 19. August auf unserer Driving Range

Liebe Golf-Freunde,


am kommenden Freitag, den 19.08.2022 ist es wieder so weit: Ab 16:00 Uhr, veranstaltet der Golf Club zum 2. mal die erfolgreiche BBB-Party auf der Driving Range unter dem Motto: "Bälle, Bier und Bratwurst"

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit euren Freunden und Bekannten dabei sein würdet.

In lockerer Atmosphäre kann jeder, der das Golfen mal ausprobieren möchte, kostenlos Bälle schlagen.


Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen und können auch gerne Bälle schlagen oder mit dem

Golf Cart eine Runde drehen.


Außerdem erwarten euch leckere Bratwurst, kalte Getränke und nette Gespräche.


Freitag, 19. August 2022

Beginn: ab 16:00 Uhr

auf der Driving Range


im Golf Club Tietlingen

Tietlingen 6c

29664 Walsrode

Wir freuen uns auf euch!


Das Team vom Golf Club Tietlingen