top of page
richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.j

Aktuelles

Beste Stimmung auf der BBB-Party

Am 26. Mai fand bei bestem Wetter und Musik die erste BBB Party „Bälle, Bier und Bratwurst“ in diesem Jahr statt.

Viele Golfinteressierte aber auch Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Auch viele Kinder waren dabei und haben sich am weißen Ball versucht.

Für alle, die Golfen ausprobieren wollten, standen ausreichend Golfschläger und Rangebälle zur Verfügung.

Head-Pro Steve Cope und erfahrene Golfer unterstützten die Gäste bei ihren ersten Golfschlägen.


Wer wollte, konnte mit einem Elektrocart eine Runde auf dem Golfplatz drehen.

Als unser Pro Steve Cope bei seiner Drive-Show zeigte, wie weit und präzise er den Ball schlagen kann, kamen die Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr heraus.


Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Einige Gäste haben sich gleich für den nächsten Platzreifekurs angemeldet und wollen Mitglied werden.


BBB ist inzwischen fest in unserem Club etabliert und die nächste Party ist schon in Planung.















Comentarios


bottom of page