top of page
richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.j

Aktuelles

Der neue Vorstand stellt sich vor.

Am 18.07.2021 wurde auf der Mitgliederversammlung des Golf Club Tietlingen e.V., in den Tagungsräumen des Hotel Anders, der neue Vorstand gewählt.

Neben den Berichten des Vorstands zu den beiden vergangenen Jahren, Zahlen und Grafiken zur wirtschaftlichen Entwicklung sowie die Mitgliederentwicklung, wurde ein neuer Vorstand bestimmt, der sich wie folgt zusammensetzt.



Präsident: Timm Voss Vize-Präsident: Blasius Hirscher Schatzmeister: Florian Hanke Spielführer: Philipp Beyer Jugendwart: Sascha Nieber Marketingbeauftragter: Uwe Lehmberg Platzwart: Steve Cope Pressewart: Axel Lohmeier

Wir bedanken uns bei allen Teilnemerinnen und Teilnehmern der Mitgliederversammlung, sowie bei allen Clubmitgliedern und wünschen dem neuen Vorstand eine gute und erfolgreiche Tätigkeit.


Präsident: Timm Voss



























bottom of page