richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.jpg

Kinder und Jugendliche

Ihr seid gerne an der frischen Luft und möchtet einen faszinierenden Sport kennenlernen? Dann kommt gern bei uns in Tietlingen vorbei.

Immer Freitags ab 15:00 Uhr findet unser Training für Kinder und Jugendliche statt. 

Unser Head-Pro Steve Cope und Jugendwart Sascha Nieber unterstützen euch beim Training.

Du kannst helfen:

richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.jpg

Weitere Infos

Ganz wichtig ist uns, dass ihr Spaß am Golftraining habt und daher versuchen wir den Unterricht vielseitig aufzubauen.

Nicht nur Training auf der Driving Range und Putting Green, sondern auch gemeinsame Runden auf dem Platz ist für das Training wichtig.

Gruppeneinteilung

15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Anfänger / Kids ohne Platzreife

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kids / Jugendliche mit Platzreife

17:00 Uhr bis 18:00 Uhr  Kids / Jugendliche Fortgeschrittene 

Head Pro Steve Cope

Das Training wird geleitet von unserem Head-Pro Steve

Seit seinem sechsten Lebensjahr ist Golfprofi Steve Cope - mehrfach ausgezeichneter Meister - auf den Golfplätzen dieser Welt zu Hause.

Meine Eltern nahmen mich erstmals auf den Rasen mit. Schon mein Vater war ein guter Golfer und seitdem bin ich dem Sport treu geblieben und kann zahlreiche Erfolge verbuchen: Bei der European Challenge Tour etwa oder der British Championship.