richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.j

News

Suche

Dieses etwas andere Turnier wurde von Giuseppe Di Giglio und Klaus Krahforst gesponsert.

Gespielt wird ein 2er Scramble im 4er Flight.

An vier Stationen konnte jedes Team maximal 3 kleine Gläschen (0,1l) Wein trinken.

Für jedes Gläschen Wein, das das Team trankt, wurde ein Schlag abgezogen. Selbstverständlich war das keine Vorgabe. So gab es trotz Alkoholeinfluss gute Ergebnisse.



Die Gewinner waren unser Spitzenspieler Alex Lauer mit seinem Vater André.













Was hat eine Fuchsjagd mit Golfspiel zu tun? Nun, die Golfdamen versuchen unter Turnierbedingungen den Score zu erreichen, den „die Füchsin“ vorher (geheim) erspielt hat. Die erfolgreiche Jägerin wird dann im nächsten Jahr zur Gejagten.

An diesem Fuchsjagd-Tag erfreuten sich alle Teilnehmerinnen über das sonnige Indian Summer Flair und genossen nach erfolgreicher Jagd im Clubhaus ein hervorragendes Menu an einer fein gedeckten Tafel. Die Damen bedankten sich bei ihren Unterstützern in der Saison (Sekretariat, Greenkeeper, Trainer und Gastronomie). Die anschließende Jahreswertung der verschiedenen Turnier-Serien bescherte Sachpreise und Gutscheine, und niemand ging ohne Präsent nach Hause.

Aus Tradition wird immer für eine karitative Einrichtung gespendet. Der Verein „Frauen helfen Frauen e.V." kann sich dieses Jahr über eine Spende in Höhe von € 520 freuen.



Dieses Wochenende, am 03.-04. September, sind wir mit einem Stand auf dem Walsroder Stadtfest vertreten. Ihr findet uns in der Worth 16.


Folgende Aktionen haben wir für euch vorbereitet:

✰ Ein Gewinnspiel mit 30 tollen Preisen

Hauptgewinn: Eine Jahresmitgliedschaft für Neumitglieder

✰ Eine Schlag- und Chipping-Area

✰ Ein E-Cart-Parcours für Kinder zwischen 6-12 Jahren


Die Teilnehmer erhalten einen Führerschein, mit dem sie später eine Runde im E-Cart auf unserer Golfanlage drehen dürfen.

Sagt euren Freunden und Bekannten Bescheid und besucht uns.


Wir freuen uns auf euch!